102 - Neuss |

102 Club & Private Monkey pres. Dave Seaman

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: PR
  • Beginn: 23:55 Uhr
  • Endet: - 05:00 Uhr
  • Website

Infos zur Location

  • 102
  • Club
  • Bockholtstr. 102-104
  • 41460 Neuss

Die Private Monkey Events im 102 waren stets mehr als „nur" illustre Partynächte - dem wird sicherlich so gut wie jeder beipflichten, der den Weg durch das berüchtigte Akkreditierungsverfahren in den Club gefunden hat. Am 19. Oktober sorgt Dave Seaman für das besondere Etwas.

Nächte, die meist erst endeten, als Andere bereits in der Kirche saßen. Das besondere Gefühl einer gemeinsamen Sache zufolgen - schnell war klar, dass Veranstalter und Clubbetreiber auf einer Wellenlänge sind und so entstand im Lauf der gemeinsam ausgerichteten Veranstaltungen schließlich eine Freundschaft.

Auch wenn Düsseldorfs Exklusiv-Event seinem Ruf als ungebundenes, reisefreudiges Clubprojekt mittlerweile erneut nachgekommen ist und das Neusser Terrain wieder verlassen hat, waren sich beide Parteien einig, dass weitere Kooperationen ganz sicher folgen werden. Ein Revival war somit nur noch eine Frage der perfekten Gelegenheit... die sich am Samstag, den 19. Oktober nun ergibt!

Die Chemie zwischen Club und DJ stimmt

Zweifellos, die unangefochtenen Highlights der bewegten, zweijährigen Private Monkey Historie im 102 waren die beiden Gastspiele von UK Progressive House Ikone Dave Seaman. Die Magie, die in besagten Partynächten in der schweißgetränkten Luft lag, spürte nicht nur das Publikum. Auch Seaman hat sofort einen Narren am Neusser Club samt der ekstatisch feiernden Crowd gefressen und es war sein persönlicher Wunsch, auch in diesem Jahr wieder zu spielen.

DaveSeaman1 (image/jpeg) UK Progressive House Ikone Dave Seaman bringt im 102 die Tanzfläche zum Glühen.

Und so ist es fast schon Schicksalsfügung, dass Private Monkey und 102 Club als partnerschaftliche Veranstalter mit ihrem „ersten“ Joint Venture diesem Wunsch entsprechen und die Tradition in eben jener denkwürdigen Konstellation fortführen können! Mit Pete Gooding aus England und C-Jay aus Holland bringt der Global Underground Artist diesmal szeneerfahrene Unterstützung ins Neusser 102.

Micky Tiger und Rochus Grolle sorgen schließlich für den Local Support und das musikalische Rahmenprogramm auf beiden Floors.

Mehr Infos auch bei Facebook.