102 - Neuss |

8 Years 102 Club

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Am Dienstag, 2. Oktober lädt euch der Club 102 zu seinem achten Geburtstag ein - macht euch auf Elektronische Musik vom feinsten und bekannte DJs der Szene gefasst!

Unzählige Feste hat der Club 102 mit euch gefeiert, es wurden bekannte Größen der elektronischen Musikszene als Gäste geboten und mittlerweile ist das 102 weit über die Grenze Deutschlands bekannt - das soll gefeiert werden!

Auf diese bekannten DJs dürft ihr euch am 2. Oktober freuen:

Matthias Tanzmann: Er führt mit Moon Harbour einen der wichtigsten elektronischen Imprints weltweit , 2012 hat er die Compilation Fabric 65 kuratiert, er ist einer der Hauptverantwortlichen für den globalen Aufstieg des DC 10-Labels Circoloco und last but not least hat er 2008 mit “Restless” ein Album abgeliefert, das nicht wenigen als Standardwerk der elektronischen Musik gilt. Auf seinen Wunsch hin, wird Matthias diesmal „upstairs“ spielen, was er zuletzt vor 4 Jahren beim D-Day im 102 getan hat. Es kann viel erwartet werden.

Dennis Cruz B2B Technasia: Der smarte Madrilene nun den Tech-House für sich entdeckt hat oder umgekehrt, ist nicht geklärt. Fest steht, dass er die Szene im Sturm erobert hat, folglich zum „Ibiza Dj-Awards Winner“ im Bereich „Electronic-Music“ gewählt wurde, der „Best Selling Beatport-Artist“ ist und sich seine Produktionen und Remixe in allen Playlists der weltweiten Dj-Elite zu finden sind. Sein Kumpel Technasia bespielt seit vielen Jahren den Globus weltweit, hat als Residents von Ants für ordentlich Eskalation auf der Tanzfläche gesorgt und hat gemeinsam mit Green Velvet und „SUGA“ einen Track geschaffen, der in die Beatport Geschichte als längster Track auf Platz 1 einging.

Proudly People:  In Deutschland noch nicht so vielen ein Begriff, soll das am 02. Oktober geändert werden. Ob Support von Desolat oder Moon Harbour, ob zahlreiche Gigs für Marco Carolas Label Music On – die beiden Grooven derart brutal, dass es uns eine Freude ist sie bei uns zu platzieren.

Außerdem wie immer dabei, die Resident-DJs:  Arado & Wollion.

Als zusätzliches Highlight wird der Club Chef des 102 selbst an den Platten stehen.

Mehr Infos findet ihr auf Facebook!