102 - Neuss |

Arado & Khaan Birthday Special

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Ein besonderes Special erwartet euch am 30. November im 102 Club in Neuss: Arado und Khaan feiern gemeinsam Geburtstag! Happy birthday!

Wenn Residents ihren Geburtstag im heimischen Partywohnzimmer feiern, sollte man als Gast zum bequemsten Tanzschuhwerk greifen, nicht mit leerem Magen und schlechter Kondition antreten, eine spätere Heimfahrt als sonst üblich einkalkulieren, nicht unbedingt der Ritter sein, der die anderen fährt, die Toleranz seines eigenen Alkoholpegels wohlwollend nach oben korrigieren, auf Fotos eingestellt sein, an die man sich tags drauf beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, nicht überrascht von Tanz-Moves sein, die man bisher noch gar nicht von sich kannte und generell einfach auf alles vorbereitet sein!

Mit diesem ungeschriebenen, aber allgemeingültigen Regelwerk ist man für ein entsprechendes Gefecht zumindest schon einmal grundgerüstet.

Wenn "Marathon Man" Arado am Samstag, den 30. November zu seinem Wiegenfest lädt, sollte man vor allem dem letzten Gebot aber besondere Bedeutung beimessen, denn der 102 Resident-Rocker vom Dienst wird die Liste sicher noch um den ein oder anderen vorher nicht bedachten Punkt zu erweitern wissen!

Tatkräftige Unterstützung holt er sich in Form von Italiens Man-of-the-moment Marco Faraone ins Haus. Mit einer treffsicheren Kombination von Veröffentlichungen auf Loco Dices Label Desolat, Matthias Tanzmanns Moon Harbour, Drumcode von Adam Beyer, Cecille, Get Physical oder Dubfires Sci+Tec – um nur einige wenige zu nennen – und Support von der internationalen DJ-Elite, hat er sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Acts der italienischen Republik entwickelt. Mit Etruria Beat betreibt er zudem noch ein eigenes, erfolgreiches Label, auf dem er im Sommer diesen Jahres auch sein erstes Album "I Will See" veröffentlicht hat.

Arados Brother-in-crime Khaan ist fast schon selbstredend ebenfalls mit von der Partie - allerdings nicht nur, um das Fest seines Homies zu rocken. Passenderweise hat er nämlich auch seinen eigenen Geburtstag zu feiern, Double-Birthday-Action also! Mit Cadenza Vagabundos Artist Alex Gori, La Rocca Resident Tofke aus Belgien, Björn Grimm sowie Maxcherry aus dem kölschen Bootshaus ist die Geburtstagshorde komplett – und der Exzess ein weiteres mal vorprogrammiert!

Line-Up:

Arado (Moon Harbour, Desolat, 102)

Marco Faraone (Desolat, Moon Harbour / Italien)

Khaan(OFF, Draft Recordings / Köln)

Alex Gori (Cadenza Vagabundos / Italien)

Tofke (La Rocca / Belgien) BJÖ

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.

RN Grimm (Bootshaus / Köln)

Maxcherry (Bootshaus / Köln)