102 - Neuss |

"Back2Back" mit Marc Faenger, Mario Da Ragnio & Micky Markowitz

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Der Sommer ist unaufhaltbar auf dem Vormarsch und das 102 befindet sich im Dornröschenschlaf. Damit ist bald Schluss!

Der Main Club wird überarbeitet, die Republique vorbereitet und in Ibiza geben sich viele unserer Gäste die Klinke in die Hand.

Ab und an aber, da lockt der Klang der Lautsprecher, hören wir die Geister des Clubs bis ins Office & spüren die Energie der vergangenen Nächte. So ganz ohne elektronische Musik, können wir uns die Samstage im Sommer nicht vorstellen. Und so werden wir in der „Sommerpause“ monatlich eine BACK 2 BACK Session starten.

Zwei oder drei Djs, die vom Sound her passen, den Club kennen und wissen wie die Crowd zu nehmen ist und dann auch noch gemeinsam an den „Plattentellern“ drehen können.

Am 18. Juni starten wir mit den drei M´s.

Marc Faenger
Mario da Ragnio
Micky Markowitz

Die Drei werden sich also den Kopfhörer in der Nacht weiterreichen und unsere Sehnsucht nach der Clubsaison etwas lindern.

Alle infos findet ihr auch bei Facebook!