102 - Neuss |

Back2Back mit Sable Sheep, Onno & Gianni Di Muro

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Der Sommer ist unaufhaltbar auf dem Vormarsch und das 102 befindet sich im Dornröschenschlaf. Der Main Club wird überarbeitet, die Republique vorbereitet und in Ibiza geben sich viele unserer Gäste die Klinke in die Hand.

Ab und an aber, da lockt der Klang der Lautsprecher, hören wir die Geister des Clubs bis ins Office & spüren die Energie der vergangenen Nächte. So ganz ohne elektronische Musik, können wir uns die Samstage im Sommer nicht vorstellen. Und so werden wir in der „Sommerpause“ monatlich eine BACK 2 BACK Session starten.

Zwei oder drei Djs, die vom Sound her passen, den Club kennen und wissen wie die Crowd zu nehmen ist und dann auch noch gemeinsam an den „Plattentellern“ drehen können.

Am 16. Juli geht es nun in die zweite Runde.

Diesmal haben wir uns mit SABLE SHEEP einen Act eingeladen, der schon in den ganz frühen Stunden des 102 – damals noch als Remerc“ im Club sein Debüt feierte. Seither kamen Release auf Desolat, Moon Harbour, Be As one sowie dem englischen Kultlabel Defected dazu. Seit seinem Festival „Überhit“ "Upon Burning Skies" ist er regelmäßig über den Wolken unterwegs, auf dem Weg zu Gigs quer um den Globus.

Geballten Support bekommt Sable Sheep von ONNO aus Amsterdam, der mit seinen Releases auf dem angesagten Upon You – Label seit Jahren die Herzen der TechHouse-Liebhaber höher schlagen lässt und Localmatador Gianni Di Muro, dem so ziemliche jedem hier aus der Region ein Begriff sein sollte.

Die Drei werden sich also den Kopfhörer in der Nacht weiterreichen und unsere Sehnsucht nach der Clubsaison etwas lindern.

Alle Infos findet ihr auch bei Facebook.