102 - Neuss |

D-Day feat. Matthias Tanzmann & Friends

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Es gibt Feste, bei denen ist schon im Vorfeld absehbar, dass sie von einer besonderen Atmosphäre geprägt sein werden und sicherlich den einen oder anderen Magic Moment parat halten.

Große Clubgeburtstage zählen meist dazu, ebenso wie Closings, Openings und manch lang ersehntes Wunschbooking. Eine weitere Gelegenheit bietet sich mit dem D-DAY am Samstag, den 12. Januar 2013, wenn 102-Macher Dani sein Wiegenfest feiert.

Familiär, intim, exzessiv, emotional und geprägt von fesselnden Grooves - so will es das angehende Geburtskind und hat als Location ganz bewusst das heimische Partywohnzimmer mit dem Extremwohlfühlfaktor – den kleinen Club in der oberen Etage des 102 – ausgesucht.

Frühes auf der Matte stehen ist sicherlich ein guter Plan, denn „wenn voll – dann voll“.

Damit kollektives Steilgehen auch eine entsprechend musikalische Basis hat, darf man sich auf einen „Clubgig“ der besonderen Güte freuen. Mit MATTHIAS TANZMANN wird es nun die einmalige Gelegenheit geben, den Moon Harbour Labelmacher auch mal im kleineren Rahmen erleben zu dürfen.

Nach bereits zwei umjubelten Gastspielen auf dem Mainfloor des 102, war es ein persönlicher Wunsch des Leipziger Globetrotters, sich auch auf dem kleinen Floor einmal musikalisch austoben zu dürfen. Gesagt, getan! Dani’s B-Day macht’s möglich und man darf gespannt sein, welche Facetten uns Matthias offenbart. Abgerundet wird das Ganze dann von Freunden des Hauses, welche es sich nicht nehmen lassen wollen das ein oder andere Geburtstagsständchen zu spielen.

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook oder auf der 102-Homepage.