102 - Neuss |

D-Day feat. Rodriguez Jr. & Friends

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Nicht nur Clubs, Partyreihen und Residents feiern rauschende Geburtstage in ihrer Homebase, sondern hier und da auch Clubbetreiber! Zumindest im 102 Club Neuss, wo Chef vom Dienst Dani am Samstag, den 11. Januar 2014 zum nächsten "D-DAY" einlädt.

Wer sich das ganze Jahr über um das Wohlergehen des Clubs, seiner Gäste, der auftretenden Künstler sowie Mitarbeiter kümmert, dem sei eine kleine, aber feine Party ganz nach eigenem Geschmack von Herzen gegönnt. Bescheiden, wie der gute Dani ist, braucht er dazu nicht mehr, als seinen Liebhaber-Floor – den House Room des 102 – seine Lieblings-Crowd und eine Handvoll seiner Lieblings-DJs. Auf großes Namedropping wird dabei bewusst verzichtet. Dafür gibt’s eine Garantie für Acts, die dem exzessgewohnten Microclub in dieser Nacht garantiert noch die ein oder andere Extra-Anekdote bescheren!

Nachdem im vergangenen Jahr DC 10 Resident und Moon Harbour Labelbetreiber Matthias Tanzmann dem Geburtstagskind die Ehre erwiesen hat, den kleinen Raum samt Sippschaft in die Mangel zu nehmen, hat sich D-Boy zu seinem D-Day 2014 mit Rodriguez Jr. ein persönliches Wunschbooking erfüllt! Von dem er nebenbei bemerkt überzeugt ist, dass dieser für den viel zu oft floskelhaft dahergesagten Ausnahmezustand sorgen wird...

Als "Youngster" hat der Franzose bereits erfolgreich auf Laurent Garniers Kultlabel F-Communications veröffentlicht. Heute ist er eines der internationalen Aushängeschilder von Mobilee Records, dem Label von Anja Schneider. Abgesehen von einem begnadeten Produzenten ist er aber vor allem eines: Ein Live-Act mit Leib und Seele, wie man ihn nur selten zu sehen bekommt! Wenn der House-Charmeur an sein Equipment tritt und mit treibenden Grooves und Jerry Lee Lewis ähnlichen Live-Piano-Einlagen sein Publikum betört, ist es um jeden noch so überzeugten Tanzmuffel geschehen!

Abgerundet wird die Geburtstagsrandale von einer Reihe DJs, die dem Gastgeber ganz besonders am Herzen liegen.

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.