102 - Neuss |

In Music We Trust

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

In der Indoor-Saison angekommen, gibt es - mal abgesehen von der Sonne - keinen Grund auf etwas verzichten zu müssen. Deshalb heißt es am 15. November "In Music We Trust" und zwar "only upstairs" auf dem brodelnden House-Floor des 102 Clubs in Neuss!

Für musikalischen Zündstoff ist jedenfalls gesorgt, unter anderem mit Überflieger Sidney Charles, der sich in seiner gerade mal knapp vier Jahre jungen Karriere mit Veröffentlichungen auf renommierten Plattformen wie Steve Lawlers Label Viva Music, Dubfres Sci+Tec Label, Nick Curlys 8Bit Records, DJ Sneaks I'm A House Gangster sowie Off Recordings, Kling Klong, Area Remote, Suara oder Avotre, dem Label seines Kumpanen Santé, in die Herzen einer ganzen House-Generation spielte. Sein rauer Sound, der sich irgendwo zwischen DeepHouse und TechHouse mit Old School Einschlag bewegt, ist von den frühen 90ern geprägt, in denen Jackin' House Beats, massive Kicks und messerscharfe Drums das Underground-Geschehen dominierten.

Support bekommt er von zwei altbekannten Freunden des Hauses - Joey Daniel, der mit 300mph aus Holland angereist kommt und 102 Resident Wollion - sowie Kölns Nachwuchsproduzent und ebenfalls Avotre-Artist Ortis.

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.