102 - Neuss |

Mobilee #LetGo

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Am 23. Januar lockt "Mobilee #LetGo" ins 102 nach Neuss.

Line-Up:

  • Ray Okpara
  • Anja Schneider
  • Rodriguez JR.
  • Igor Vicente
  • Ralf Kollmann

Mobilee wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen und etablierte sich in kürzester Zeit zu einem der populärsten Labels in der Berliner Elektro-Szene. Das Label, welches Anja Schneider und Ralf Kollmann gehört, verfügt über einen vertrauten und gleichzeitig innovativen Sound.

Bereits zigmal hat Schneider ihre weltweit bekannte Electronica-Marke aufgefrischt, auf den Stand der Zeit gebracht und Innovationen unterzogen, ohne dabei jedoch je den roten Faden zu verlieren oder den Mobilee-eigenen Fingerabdruck leichtfertig zu verschenken. Mobilee ist auch heute noch das was es immer schon war: Eine Clubmusik-Institution.

Die freundschaftliche Beziehung von Mobilee und dem 102 währt schon etliche Jahre. Los ging alles 2011 mit dem ersten Gig von Pan-Pot im 102. Es folgten regelmäßige Gastspiele der Mobilee Crew im 102. Anja Schneider, Rodriguez Jr., Re.You, Lee Van Dowski, Ralf Kollmann und alle Jahre wieder Pan-Pot. Und so war es nur eine Frage der Zeit, eine große Portion Glück und eine sorgfältige Planung um fast alle Künstler mal im Rahmen der Mobilee #Let go Tour zu einem Showcase ins 102 zu locken.

Lichtanlage 102 (image/jpeg) Geile Sache: Das 102 hat eine neue Lichtinstallation, die diesen Samstag zum Einsatz kommt!

Alle Infos findet ihr auch bei Facebook.