102 - Neuss |

Monika Kruse & Friends

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Als die 102-Crew letztes Jahr - nach einer gefühlten Ewigkeit - endlich das Date mit Deutschlands „Grand Dame of Techno“ bekamen, war ihnen echt schnell klar, dass dies ein ganz besonderes Date werden sollte.

Dass es dann im Jubiläums-Jahr ihres Labels Terminal M klappen sollte, schien schon wieder Fügung zu sein. Und so wurde es eine Nacht der Superlative! Nach einem mehr als grandiosen Set im Mainclub lies es sich Monika nicht nehmen, noch weit in den nächsten Morgen upstairs mit Andhim & Arado weiter zu feiern.

Dass Monika Kruse sich nach gut einem Jahr entschieden hat, direkt wieder bei uns zu spielen, verstehen wir als Ritterschlag. Dass sie das dann noch im Rahmen ihrer Monika & Friends Tour macht, rundet das Paket ab!

Mit dabei hat sie Super Flu. Das dynamische Duo aus Halle an der Saale released in regelmäßigen Abständen Clubhits im Cinemascope-Format, die auch den letzten, unentschlossen vor sich hin wippenden Longdrinkglas-Festhalter in Richtung Tanzfläche zerren.

Supported wird die Nacht von Arado, Junge Junge & Wollion. Mehr Infos findet ihr auf Facebook!