102 - Neuss |

Solar meets Republique des Libertins

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Nach dem nun der Sommer schon in der Halbzeit angekommen ist und das 102 bereits das ein oder andere Special Date im Club und der dazugehörigen „Republique“ feiern konnte, geht es im August nicht minder spannend weiter. Backsteinwände, Stahl und Blech, Orte zum Verweilen, sowie Theken die erst entdeckt werden wollen. Es hat etwas Hartes, urbanes und verdammt ehrliches.

Was genau die „Republique“ ist konnten zuletzt die Gäste am 19. Juli bis tief in den Morgen testen – mit einem überragenden Feedback. Es könnte sein wie bei einer provisorischen, aber technisch vollwertig ausgestatteten Hinterhofparty in der Bronx.

Die nächste Möglichkeit nun, die „Republique“ kennenzulernen bietet sich am SAMSTAG, den 9. August. Gemeinsam mit der „Solar“ Crew aus Köln lädt das 102 zum Summer BBQ ein.

Supported wird das Ganze in dieser Nacht von Solar Resident CHRIS DI PERRI, dem Stuttgarter JIGGY, 102 Resident WOLLION - der zuletzt mit seinem Release auf KlingKlong von sich Reden machen-, sowie Heile Welt DJ GIANNI DI MURO.

Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.