102 - Neuss |

Spring into Summer

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Am 15. Mai findet im 102 in Neuss "Spring into Summer" statt. Freut euch auf ein Mega-Line-Up mit unter anderem Matthias Tanzmann und Cuartero.

Der Pfingstsonntag ist seit Jahren im 102 ein traditionelles Datum, um die Sommersaison einzuläuten, die Republique vorzubereiten und im Club zwei Gänge runterzuschalten.

Nicht jedoch ohne nochmal angemessen die Hütte zu rocken. Dieses Jahr wollen es die Veranstalter nochmal richtig krachen lassen und haben mit Matthias Tanzmann und Cuartero zwei absolute Globalplayer eingeladen. Supported werden die beiden von Zohki, Iris Menza, Jeff Moore und Alvin Kyer.

Matthias Tanzmann

Der gebürtige Leipziger ist seit Mitte der Neunziger im Auftrag der geraden Bassdrum unterwegs. Damals noch ein Mitglied des ostdeutschen House-Untergrunds, gehört er heute zu den Schlüsselfiguren des internationalen Tanzmusikbetriebs, ob in Clubs wie dem Womb in Tokyo, der Fabric in London oder auf der Feierinsel Ibiza.

Cuartero

Cuartero, geboren in Malaga (Spanien) begann er seine Producer Kariere bereits mit 15 Jahren & hatte seinen ersten Release 2009. Seither ist das junge Talent mit Produktionen für VIVa Music, Kittball, Monique Speciale und weitere mehr auf der ganzen Welt unterwegs. Ob im Amnesia, Cocorico oder im Space, Cuartero ist für seinen treibenden Sound bekannt. All seine Tracks schafften es in die Beatport Top 100 Charts und Szene Größen wie Marco Carola, Paco Osuna, Nicole Moudaber oder Steve Lawler supporten ihn.

Alle Infos findet ihr auch auf Facebook.