102 - Neuss |

Spring into Summer

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Spring into Summer mit Matthias Tanzmann, Davide Squillace, Rodriguez Jr., Arado & Jiggy - merkt euch den Pfingstsonntag im 102 vor!

Das Jahr ist fast in der Mitte angekommen und doch ist der Sommer noch einen Katzensprung weit entfernt. Das bedeutet nicht nur, dass die Temperaturen wärmer sind, die Tage länger und die Nächte kürzer, sondern auch, dass Pfingsten nicht mehr weit ist.

Der Pfingstsonntag ist seit Jahren im 102 ein traditionelles Date, um die Sommersaison einzuläuten, uns auf Ibiza vorzubereiten und im Club zwei Gänge runterzuschalten.

Nicht jedoch ohne nochmal angemessen die Hütte zu rocken. Dieses Jahr lässt es die 102-Crew nochmal richtig krachen und hat sich mit Matthias Tanzmann, Davide Squillace & Rodriguez Jr. gleich drei absolute Globalplayer und Wunsch-Headliner eingeladen - sowie 102 Resident und Marathon-Maschine Arado & den Freund des Hauses Jiggy.

matthias tanzmann (image/jpeg)

Im Mainclub freut man sich auf das Set von Moonharbour Labelboss Matthias Tanzmann, ein paar Meter weiter oben, „upstairs“ im 102 erfüllen sich die Veranstalter dann mit Davide Squillace einen Herzenswunsch erfüllt. Eigentlich sollte er bereits zum sechsjährigen Birthday des Clubs spielen, leider wurde kurz vorher sein Flug ersatzlos gestrichen.

Davide zählt zu den ganz Großen in der elektronischen Musikbranche und veröffentlichte unzählige Tracks bei den Labels geschätzter Kollegen wie Dubfire, Josh Wink, Steve Lawler oder Nic Fanciulli oder auf seiner eigenen Plattform This and That.

Seit 2007 ist er zudem jeden Sommer regelmäßig auf Ibiza, um bei der legendären Circoloco-Party im DC10 den illustren Kreis der verrückten Vögel in völlige Ekstase zu versetzen.

Und dann haben wir noch Rodriguez Jr. - live war er 2014 das erste Mal zu Gast. Damals hatten ihn noch nicht so viele auf der Uhr wie heute. Was ein Set. Was eine Energie. Zwei weitere Gastspiele folgten und man kann zurecht sagen, dass Rodriguez mittlerweile zu einem der gefragtesten Live-Acts überhaubt gehört!

Alle Infos findet ihr auch bei Facebook!