102 - Neuss |

The Official Sunday Session 2014 - Opening

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Was 2011 aus der Laune heraus entstand einfach den Tag noch etwas zu verlängern hat sich 2012 und 2013 zum absoluten, sonntägigen Pflichtevent gemausert. Neben Freunden, Gastonomen und Nachteulen, waren es vor allem die feierwütigen Gäste der OpenAir Events, die für die ganz besondere Stimmung sorgten. Der unbedingte Wille zu Feiern gehört bei der Sunday Session einfach dazu.

arado (image/jpeg) Arado legt neben Sis beim Opening der "Sunday Sessions" im 102 auf.

Nun geht es in die vierte Saison und die Veranstalter freuen sich, in diesem Jahr erstmals – je nach Lust, Wetter und Laune – auch die 102 - Republique des Libertins zu bespielen. Neben den 102 Residents werden dieses Jahr diverse Acts die Sunday Session supporten. Infos dazu immer kurz vorher. Überraschungen nicht ausgeschlossen!

Da das Wetter zur Zeit noch etwas launisch ist haben die Veranstalter sich entschlossen, auch unabhängig von den OpenAir Events das Opening am 11. Mai durchzuführen.

Support gibt's an diesem Tag von Arado & Sis. Mehr Infos findet ihr auch bei Facebook.