102 - Neuss |

The Sunday Sessions 2013 - Part 2

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Wenn es am 9. Mai im Neusser 102 heißt: Sunday Session Part II – dann ist das erste Opening schon vorbei. Nach einem wechselhaften April liegen nun alle Hoffnungen auf dem Wonnemonat Mai!

Was 2011 aus der Laune heraus entstand, einfach den Tag noch etwas zu verlängern, hat sich 2012 zum absoluten, sonntägigen Pflichtevent gemausert. Neben Freunden, Gastonomen und Nachteulen, waren es vor allem die feierwütigen Gäste der OpenAir Events, die für ganz besondere Stimmung sorgten. Der unbedingte Wille zu Feiern.

The Sunday Sessions 2013. Lauter. Wilder. Länger. Krankenschein gibt's wie immer an der Kasse.

Los geht es bei gutem Wetter und stattfindenden "Open Air-Events" im kleinen, heiß geliebten Floor des 102 Clubs, ab 21 Uhr bis tief in die Nacht.

Das Booking, wird kurz vor der Veranstaltung bekannt geben!

Achtet auf Ankündigungen bei Facebook.