102 - Neuss |

We are X-Mas

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Weihnachten - Ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit. "WE ARE X-MAS" am 25. Dezember pflegt diese Tradition bereits seit 2011 im 102 in Neuss.

Man kommt nach Hause, findet zusammen, trifft und feiert die Familie. Egal, wie lange man sich vielleicht schon nicht mehr gesehen hat, Weihnachten verbindet. Diese Harmonie und stimmungsvolle Atmosphäre ist einzigartig und schwer in Worte zu fassen. Man genießt die Zeit im Kreise seiner Liebsten, fühlt sich geborgen und kann endlich diese verdammten, angefressenen Adventskalorien abfeiern und die Verwandtschaft mal hinter sich lassen.

Caspar, Melchior und Balthasar waren gestern. Die sechs House- und Techno-Weisen aus dem Abendland, bringen beste elektronische Musik zur Bescherung mit und hören auf so wundervolle Namen wie Anna Reusch, Manu Gonzalez, Igor Vicente, Mike Gibki, Stan Lay und Werninghaus.

Myrrhe, Salbei oder sonst was zu Rauchen haben die Techno Weisen auch nicht im Angebot, dafür aber jede Menge musikalisches Gold, mit himmlischen Bässen und gesegneten Grooves. In diesem Sinne, folget dem Stern in die Bockholtstraße 102, denn süßer wird Rocken nie klingen, wie in dieser hochheiligen Nacht!