Am Blankenwasser - Neuss |

Kiesgrube

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Yeah, Sonntag ab in die Kiesgrube! Den größten Abstand zur Erde hatte die Sonne in der letzten Woche, jetzt rückt sie näher, was die Tage schon wieder kürzer werden lässt. Dabei hat die Kiesgrube doch gerade erst angefangen das sonnenhungrige Fleckchen Land im Düsseldorfer Süden für die sonntäglichen Open Airs zu öffnen. Dabei liegen noch zahlreiche Dates vor uns. Das nächste steht am 30. Juni an!

Line-up am Sonntag: Hector, Loco Dice und Sven Väth

kiesgrube flyer (image/jpeg) Kommenden Sonntag eröffnet die Kiesgrube der mexikanischer Desolat Künstler Hector, gefolgt von seinem Label Boss Loco Dice, der diesen Sommer u.a. mit eigener Show Used+Abused allwöchentlich auf Ibiza vertreten ist. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, vervollständigt Cocoon-König Sven Väth den Tag. Er hat bereits die Staatsbürgerschaft für Eutopia beantragt und wollte nach seinem Termin im Mai gerne noch mal den schönsten Tag der Woche in der Kiesgrube erleben. Welcome to Eutopia!