Am Blankenwasser - Neuss |

Kiesgrube

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

DJ Hell, H.O.S.H., Stimming (live), Jeff Moore und 25°C... Der Blick in den blauen Himmel gerichtet. In rechten Hand einen kühlen Drink, an der linken den oder die Liebste. Sommerlicher Alltag. Endlich zumindest. Ist der Sommer in unseren Breiten ja auch lange nicht mehr das, was man in jungen Jahren lernte. Aber jetzt gibt es endlich Grund, den Sommer zu feiern.

dj hell (image/jpeg) DJ Hell heizt euch am Sonntag in der Kiesgrube ein!

 

DJ Hell

Warm, trocken, voller Liebe, Freiheit, alles was die Sinne anregt. Dazu gehört natürlich auch die akustische Wahrnehmung. Verantwortlich zeichnet sich dafür am Sonntag ein heiteres Grüppchen aus verschiedenen Generationen: Besonderer Ehrengast wird der Andy Warhol des deutschen Techno sein, DJ Hell. Seit knapp einem viertel Jahrhundert prägt er als kulturelles Chamäleon mit enzyklopädischem Musikwissen und stilsicherem Geschmack die elektronische Musikszene.

plakat_kiesgrube_14Juli (image/jpeg)

 

H.O.S.H., Stimming & Jeff Moore

Ebenfalls stilsicher ergänzen H.O.S.H., Stimming (live) und Jeff Moore die musikalische Kapelle. Wenn wir schon Besuch aus der Unterwelt haben - wo besser könnten wir dies zelebrieren als in unserem kleinen Paradies? WELCOME Hell to Paradise! WELCOME TO EUTOPIA!