Am Blankenwasser - Neuss |

Kiesgrube

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

The Run to the Sun in der Neusser Kiesgrube - Get ready for Take-Off! Das letzte Rennen zur Sonne hat Wirkung gezeigt. Offensichtlich wurden alle Wolken und Tiefgebiete mit ins All gezogen, wo sie erfreulicher Weise augenblicklich verpufft sind.

Das Kleinod Eutopia erstrahlt im Glanz des Feuerballs, welcher die Speicher der Abschussrampe unaufhörlich auftankt. Alles grünt, wächst und gedeiht. Von daher wird direkt die nächste Rakete abgeschossen!

Als erster steht Arado im Cockpit und beginnt Natur, Licht und Liebe musikalisch zu interpretieren. Nach ihm folgt dicht Marcus Worgull, der den Steuerknüppel übernehmen wird.

the run to the sun kiesgrube panorama (image/jpeg)

Währenddessen genießt Evergreen Tobi Neumann schon den ersten von den Stewardessen gereichten Drink, um anschließend den Pilotensitz einzunehmen. Bester Open Air Sound ist garantiert. Die Zündung des letzten Triebwerkes wird dann Karotte zuteil. Es ist anzunehmen, dass es nicht dabei bleiben wird. Wahrscheinlicher ist, dass er zusätzlich den Knopf des Schleudersitzes betätigt und im Überschall an der Sonne vorbei fliegt. Naja, Treibstoff gibt es ja noch also ist auch ein kleiner Umweg noch drin!