Am Blankenwasser - Neuss |

Kiesgrube

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Nach ihrem fulminanten Saisonstart kapert tINI mitsamt internationaler Gang unsere bereits lebendig wuchernde Basisstation EUTOPIA. Also schmeißt die Regenjacken über Bord und macht Euch bereit für ein weiteres Rennen zur Sonne, dessen Line-Up seinesgleichen sucht:

Das frischgebackene australische Gangmitglied BELLA SARRIS wird die erste Schicht des interstellaren Raumflugs übernehmen und die Atmosphäre mit ihren im Space geschulten Skills so richtig anheizen.

BILL PATRICK, der US-Teilzeit-Roboter, immer mit einem guten Schuss psychedelischen Treibstoff ausgestattet, aktiviert dann die Synapsen der Passagiere für seine Schweizer Co-Pilotin SONJA MOONEAR, die bereits den ein oder anderen Dandy zum Jacken verführte. Live und in Echtzeit wird ihr Navigator MATHEW JONSON zur Seite stehen. Das Ziel des Kanadiers wird es sein, die Illusion von Kontrolle zu verwerfen und alle Anwesenden nach dem Himmel greifen zu lassen.

Schon jetzt ist klar, dass unser allseits geliebtes Heart of the Gang tINI nicht dazu beitragen wird, die Bodenhaftung wieder zu gewinnen – das Steuer und die Instrumente fest im Griff, leitet sie uns garantiert den Weg zur Sonne und wird außer verbrannter Erde nur glückliche Bewohner EUTOPIAS zurück lassen.

Zieht Euch bloß nicht zu warm an - KIESGRUBE hostet by tINI & the GANG wird uns der Sonne ein ganzes Stück näher bringen!

THE RUN TO THE SUN - KIESGRUBE 2014