Am Blankenwasser - Neuss |

Kiesgrube

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Die Tage werden länger und damit auch das Streicheln der Sonnenstrahlen auf den Köpfen, wenn es am 8. Juni wieder heißt: Auf zum Run to the Sun in der Kiesgrube in Neuss!

Dieses Mal sind zwei auf Ibiza residierende Astronauten mit dabei: Zum einen Nicole Moudaber, ihres Zeichens Hohepriesterin des rituellen Sonnenflugs, und zum anderen Mar-T, der als balearischer Neil Armstrong das erste Mal einen Fuß auf das glühende Eutopia setzen wird.

Kiesgrube 8 Juni (image/jpeg)

Dazu wurde noch Stephan Hinz aus dem Studio gelockt, der sich um die Aufwärmphase des äußerst erfahrenen Piloten Patrick vom legendären DJ/Produzententeam M.A.N.D.Y. kümmern wird, damit er seiner Parole "Get physical!" so richtig Nachdruck verleihen kann.

Den kolossalen Abschluss bilden an diesem herrlichen Tag dann die Kapitäne von Pan-Pot. Episch und mit voller Kraft werden sie auf den letzten Strahlen der Sonne reiten, damit ihr eure Glücksgefühle bis weit in die nächste Woche hinein tragen und sagen könnt: "Houston - wir haben kein Problem, wir haben einen grandiosen Raketenstart!"