Artheater - Köln |

Foxes

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Benameur Promotion

Internationaler Flair im Kölner Artheather. Der Londoner Emporkömmling Foxes verzückte die Fans in diesem Jahr bereits mit ihrer Hitsingle "Youth", am 9. Mai erscheint dann das neue Album "Glorious". Fans kommen schon vorher bei ihrem Auftritt in Köln auf ihre Kosten.

Kaum ist ihre erste Auskopplung des neuen Albums ein echter Hit, bringt die 24-jährige bereits die nächste Single mit Ohrwurm-Potential an den Start: "Let go for tonight" heißt das neue Werk und knüpft an nahtlos an den ersten Erfolg an. Etwas schneller, etwas frecher, aber wie schon "Youth" ein wirklich gelungener Track.

Und das Beste: Live ist sie mindestens genauso gut anzusehen wie anzuhören! Karten gibt es schon für 13,90 Euro. Ein Eintrittspreis, der bei weiteren Erfolgen nur schwer zu halten sein wird.