Bootshaus - Köln |

Get No Sleep mit Benny Benassi

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Lang, lang ist es her, als Großmeister Benny Benassi das Bootshaus in seine Einzelstücke zerlegt hat. Seitdem gab es etliche Versuche den italienischen Superstar nach Köln zu bewegen. Bislang leider vergebens. Am 6. April hat das lange Warten dann bei "Get No Sleep" endlich ein Ende! Wir verlosen drei Mal je zwei Gästelistenplätze plus eine CD!

Nächster Top-Act: Benny Benassi

Auf der "Get No Sleep" im April wird das Ultra Records-Oberhaupt endlich wieder den Main Floor mit seinen zahlreichen Club-Burnern beleben. "Able To Love", "No Matter What You Do" und natürlich "Satisfaction" werden alle aus der Club-Trickkiste gezogen und werden sicherlich dafür sorgen, dass der Schweiß nur so von der Decke tropft. Wer DJ Benny Benassi jedoch kennt, dem ist auch klar, dass er immer mit modernen Sounds zu überraschen weiß. Hier werden nicht nur lieblos die Top 10 der Beatport-Charts runtergerasselt, sondern progressive Underground-Hits von übermorgen werden gekonnt in seine atemberaubende Sets mit eingebaut.

Genau deshalb nimmt der Madonna-Produzent den amerikanischen Shooting-Star James Egbert mit, der mit seinem Electro-Dubstep Hybrid in den USA für die ersten Schlagzeilen sorgt.

Weitere NRW-Lieblinge wie Micha Moor, Dave Replay und Groove Phenomenon belagern die DJ-Kabine vor und nach dem italienischen Global Player.

Nach Fedde Le Grand und Dimitri Vegas & Like Mike, kommt am 6. April nun also Benny Benassi zur ersten Get No Sleep 2013. Respekt!

Alle Infos findet ihr auch bei Facebook.