Bootshaus - Köln |

Laidback Luke pres. 10 Years Big City Beats

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Am 16. November öffnet das Bootshaus seine Türen zu "Laidback Luke pres. 10 Years Big City Beats". Line-up: Laidback Luke, Loopers, Dave Replay und VJ - Felix Hild.

LAIDBACK LUKE BRAND NEW 2 Kopie (image/jpeg) Laidback Luke Wer sich das illustre DJ-Roster der BigCityBeats Residents anschaut, merkt schnell, dass diese Herren keine kleinen Brötchen backen. David Guetta, Tiesto, Nicky Romero, Dimitri Vegas & Like Mike, Nervo und Carl Cox gehören alle zum gesetzten Radio-Team. Es sollte deshalb auch nicht allzu verwunderlich sein, dass dieser populäre Sender beim Premiere-Termin im Bootshaus einen richtigen Crowd-Pleaser mitbringen wollte. Mit Laidback Luke sollte es BigCityBeats durchaus gelungen sein, denn kaum ein DJ ist so begehrt wie der Holländer im Kölner Hafen-Club.

Der Mixmash Label-Chef hat es über die Jahre hinweg hinbekommen Alt wie Jung regelmäßig in die Clubs zu ziehen. Der einfache Grund dafür: Er ist wirklich ein echter DJ! Laidback Luke liebt es die Player wie kein Zweiter zu bearbeiten, kaum eine Sekunde vergeht, in der er nicht irgendetwas an dem Mixer veranstaltet. BigCityBeats lädt fernerhin die Loopers, Dave Replay und die BCB Residents ein. Der 16. November wird somit erneut ein unverbesserlicher Abend!