Burgplatz - Düsseldorf |

Ghost Ship - Halloween Party

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Wenn Zombies, Vampire und andere Schauergestalten das KD Partyschiff entern, dann ist es wieder soweit: in schaurig-schöner Atmosphäre zelebrieren die Veranstalter mit fetten Beats die alljährliche Nacht des Grauens.

Chartshits und Evergreens im musikalischen Gepäck zieht das Ghostship seine Runden über den Rhein. Gruseln und spektakuläre Ausblicke auf die Stadt sind hier garantiert.

Als Gast-DJ mit an Bord ist Tom Merkens, Grusel-Outfits sind gerne gesehen, aber natürlich keine Pflicht.

Los geht's ab 19:30 Uhr an der KD Anlegestelle am Burgplatz 1 (Düsseldorfer Altstadt), die Abfahrt ist für 20 Uhr geplant. Wenn ihr die Nacht an Bord überleben solltet, kommt das Schiff um 23 Uhr zurück zum Anleger. Dort wird dann bis 1 Uhr weitergefeiert!