Chateau Rikx - Düsseldorf |

Pop up Comedy

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Pop Up Comedy

Am 12. September erwartet euch im Chateau Rikx eine weitere "Pop up Comedy" Veranstaltung!

moderiert wird die muntere Veranstaltung von Lars Hohlfeld, welcher folgende drei Comedians vorstellt: Christian Schulte-Loh, Hennes Bender, Ralf Senkel.

Christian Schulte-Loh: ist seit Jahren als deutscher Komiker in London erfolgreich. Im Mutterland der Comedy rechnet man mit vielem – aber ausgerechnet ein Deutscher auf einer Comedy-Bühne? 

Hennes Bender: besinnt sich auf seine Ursprünge, nämlich das, was ihn einst angetrieben hat auf die Bühne zu gehen: Die schiere Wut über die Dummheit und die Ungerechtigkeit der Welt.

Ralf Senkel: Jeder hat seine Wurzeln. Ralf kann und will seine gar nicht erst verbergen. Jahrzehnte im Rheinland haben Spuren hinterlassen, deutliche sogar. Inhaltlich zwischen den Grenzen des Kabaretts und der Comedy und obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft.