Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln |

Die Boys (Deichkind) feat. DJ Coolman

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Der Wahnsinn kommt auf vier Beinen: Die Boys auch bekannt als offizieller Teil des Deichkind-Kosmos machen (schon etwas länger) als Duo gemeinsame Club-Sache. Ohne den Rest von Deichkind sind die Boys noch verrückter, als so oder so schon. Richtig einheizen werden sie euch am 30 Mai mit Trash, Electro, New Wave Disco und Remidemi-Rock'n'Roll. Wenn dazu auch noch DJ Coolmann kommt, dann flippt der ganze Club Bahnhof Ehrenfeld aus!

Tanzbarer HipHop

Die Boys aka Enno Sunshine & Hayo Doing unterstützen Deichkind jetzt schon seit fünf Jahren. Natürlich sind sie so ein fester Bestandteil der Band. Aber auch alleine haben die Jungs es richtig drauf!  Sie liefern eine beeindruckende Performance in den Clubs ab und bringen diese so regelmäßig zum kochen. Die beiden Musikliebhaber sind dabei leidenschaftliche Verfechter des Genres HipHop. Mit viel Humor und Können beweisen Die Boys, dass HipHop großartige, tanzbare Musik ist. Das überzeugt auch noch den letzten HipHop-Muffel, versprochen.

 

E: 3 alte Welpen.....#edelpenner #fertigebärtige #reisegruppeunangenehm #dieboys #deichkind #tourdigger #inlove #ekligons

Posted by DIE BOYS on Mittwoch, 29. April 2015

Ohne Deichkind im Nacken und auf Tanzflur-Mission sieht es mit den ohnehin schlechten Manieren der Boys noch schlechter aus. Das heißt: Es gibt Ärger, wenn man und frau nicht tanzen. Es gibt Stress, wenn man und frau nicht trinken. Und euch ist allen klar, dass hier vor sechs auch keiner ins Bett darf. Erfüllt man all diese Regeln der Boys ist man herzlich Willkommen im schönsten Irrenhaus der Stadt: Am 30. Mai im Club Bahnhof Ehrenfeld.