Gare du Neuss - Neuss |

10jähriges Jubiläum im Gare Du Neuss

Foto: Gare du Neuss

Am 26. September 2020 lassen es die Veranstalter noch einmal zum 10jährigen Bestehen des Gare du Neuss ab 19 Uhr in den Hallen aufleben.

Nach der Einstellung des PopUp Bistro Depot Cuisine, soll es zum großen Jubiläum noch einen ganz besonderen Abend geben. Das Reservierungsbuch ist bereits für euch aufgeschlagen - Anfragen unter ks@wb-events.de.

Danach soll es erst wieder im Sommer 2021 weitergehen. Im Interview mit uns erzählt Kay Schlossmacher, wie sich so ein Jubiläum in Zeiten der Corona-Pandemie gestaltet, worauf sich die Gäste freuen können und was er sich für das nächste Jahr wünscht…

„Wir erfinden uns gerade neu!“: Zehn Jahre Gare du Neuss – so geht’s mit der Eventlocation weiter „Wir erfinden uns gerade neu!“ Zehn Jahre Gare du Neuss – so geht’s mit der Eventlocation weiter Zum Artikel »