Haus Massenberg - Düsseldorf |

Stadtklang - Fenner

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Stadtklang
  • Eintritt: frei
  • Beginn: 20:00 Uhr

Infos zur Location

Für das Konzert im April im Haus Massenberg hat sich Stadtklang den Singer/Songwriter Fenner mit ins Boot geholt!

Fenner findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens – mal traurig, oft witzig, immer direkt. Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger überrascht mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse, den Prinzen und Bosse“, sagen seine Fans. “Singer-Songwriter-Rock ganz nah am Leben” sagt er selbst.

Seit einem knappen Jahrzehnt lebt Fenner von der Musik. Egal ob alleine mit Gitarre oder mit ganzer Band: Das Wichtigste für ihn ist der Kontakt zum Publikum. FENNER bespielt den Raum und berührt.

Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. Am 26. Oktober veröffentlichte der Musiker nun sein Debüt-Album „Fenner“.