KD Partyschiff - Düsseldorf |

Strandpiraten auf Bootsfahrt

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Infos zur Location

Leinen los für feinste elektronische Housemusic aus der Landeshauptstadt: Die Strandpiraten entern das neue KD Eventschiff "MS RheinGalaxie" direkt am Anleger am Burgplatz.

Unter dem Titel "Bootsfahrt in die goldenen 20er" soll der neue Kahn pünktlich am Sonntag, dem 7. Juni, abfahren und euch auf einen unvergesslichen Deep- und Techhouse Törn auf dem Rhein entführen.

Mit an Bord: ein Gast-DJ und viele – hoffentlich sonnige – Stunden auf dem Freideck. Richtig gelesen: Auch diese Bootsfahrt findet tagsüber statt und endet um 20 Uhr, wo sie begonnen hat: Am Anleger am Burgplatz, direkt in der Altstadt!

"Wir sind schon richtig heiß und können es kaum erwarten im Sommer mit Euch in See zu stechen. Insgesamt stehen uns drei Termine zu Verfühgung. Wer jetzt schon bucht, der bekommt das Ticket zum "Earlybird" Tarif (limitierte Anzahl).

Besonders freuen wir uns auf das nigelnagelneue Partyschiff der K-D Werft, der MS RheinGalaxie, die wir piratenmäßig mit der fetten Soundanlage ordentlich entjungfern werden.

Auch laden wir wieder hochkarätige Gast-DJs ein, dessen Namen wir an dieser Stelle jetzt noch nicht verraten. Ebenfalls NEU ist unsere ANLEGESTELLE, die direkt am BURGPLATZ liegt. Jetzt heißt es nur noch auf einen traumhaften Sommer hoffen.

Euch allen bis dahin eine gute Zeit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel - Eure Strandpiraten!"

Das große "Best of" Strandpiraten Saison 2019 93 Fotos