Lanxess Arena - Köln |

Marteria

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Paul Ripke

Gewinnspiel

Wir verlosen 2x2 Tickets für Marteria!

Marteria kommt am 2. Dezember für ein Konzert in die Kölner Lanxess Arena und wir verlosen zusammen mit MagentaMusik 360 2x2 der begehrten Tickets! » jetzt teilnehmen

Infos zur Location

Marteria aka Marsimoto aka Marten Laciny hat eine beispiellose Karriere hingelegt. Mal eben mehrfach Platin kassiert, Radiohits am laufenden Band abgeliefert, Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Er hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert und die Sprache in diesem Land geprägt.

Marteria kommt am 2. Dezember für ein Konzert in die Kölner Lanxess Arena und wir verlosen zusammen mit MagentaMusik 360 2x2 der begehrten Tickets!

>>Zum Gewinnspiel!<<

Der gebürtige Rostocker Rapper Marteria (35) startete seine berufliche Laufbahn zunächst im Jugendkader des Fußballvereins Hansa Rostock, bevor er 1999 von einem Modelscout in New York entdeckt wurde. Nach einem kurzen Ausflug in das internationale Modebusiness, kehrte Marteria jedoch zurück in seine Heimat und arbeitete fortan an seiner Karriere als Rap-Musiker. Seither veröffentlichte er insgesamt acht Studioalben unter seinem Künstlernamen Marteria und seinem Alter Ego Marsimoto. Mit seinem Album Zum Glück in die Zukunft (2010) erreichte Marteria Gold-Status. Zum Glück in die Zukunft II wurde mit Platin ausgezeichnet.

360°Livestream und weitere Infos unter: www.magenta-musik-360.de