Lanxess Arena - Köln |

Red Bull Flying Illusion

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Tomislav Moze/Red Bull Content Pool

Nach dem Breakdance Welterfolg "Red Bull Flying Bach" kommt nun die neue Show um die vierfachen Breakdance-Weltmeister Flying Steps mit dem Namen "Red Bull Flying Illusion"! Das Beste: Vom 27. bis 29. Juni gastieren die Künstler in der Lanxess Arena in Köln. Eine atemberaubende Show für Augen und Ohren.

Lanxess Arena - Köln Sonstiges Lanxess Arena Mehr Infos » Break-Dance trifft auf Illusionen, die elf Tänzer zeigen Moves, bei denen sich die Zuschauer wohl sämtliche Knochen brechen würden und trotyen mit ihren Powermoves, Popping, Locking und Hip Hop gegen die Gesetze der Schwer- und Vorstellungskraft.
"Red Bull Flying Bach hat gezeigt, dass es sich lohnt, etwas Neues zu wagen. Egal wo wir aufgetreten sind, die Shows waren in kürzester Zeit ausverkauft und wurden auf der ganzen Welt gefeiert", sagt Vartan Bassil, Gründer der Flying Steps und Künstlerischer Direktor der neuen Show.

Karten gibt es bereits ab 28 Euro, schnell sein lohnt sich, denn der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Was euch erwartet? Neben exzellenten tänzerischen Darbietungen gibt es einen einmaligen Soundtrack von Ketan und Vivan Bhatti. Ektronisch erzeugte Hip-Hop-Beats vermengen sich mit den Klängen eines Symphonieorchesters, die 3D-Projektionen machen dann die Illusionen perfekt.