Les Halles - Düsseldorf |

Housegemacht

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Genehmigung erteilt: Les Halles öffnet die Terrasse und Samstag wird getanzt! Genehmigung erteilt Les Halles öffnet die Terrasse und Samstag wird getanzt! Zum Artikel » Das Warten hat ein Ende: Diesen Samstag könnt ihr bei "Housegemacht" mit Eric Smax und Fishi wieder so richtig abrocken!

Rückblick: Zuletzt kamen nur noch tolle Nachrichten aus dem Les Halles. Schon seit einer Woche läuft der tägliche Restaurantbetrieb, jetzt ist die Terrasse wieder geöffnet und tatsächlich darf diesen Samstag das erste Mal zu „Housegemacht“ gefeiert werden!

Wann der Clubbetrieb mit dem "Funky Friday" und „Vive La Nuit“ wieder komplett aufgenommen werden darf, wird sich hoffentlich auch bald klären.

Doch erst mal freuen wir uns auf die „Housegemacht“-Party mit Eric Smax und Fishi – ab 22 Uhr gefeiert!