Liz & Grace - Düsseldorf |

Bewegungsapparat goes Silverscreen

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Filme sind ja 'ne feine Sache. Große Gefühle, noch größere Träume und vor allem eine ganz andere Realität - ähnlich einer guten Party. Deswegen haben die Macher des "Bewegungsapparates" beschlossen, auf dieser Bewegungsapparat mal ganz großes Kino zu machen und im Selbigen zu feiern - am 31. Januar geht's ins Liz & Grace. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Party!

Als neue Location wird mit der nächsten Sause das Liz & Grace geentert, diesmal sogar auf zwei Floors und mit lauter Hinguckern zum Kopfverdrehen. Neben der schicken Lichtspielhaus Atmosphäre erwarten euch Getränke-Specials, sowie Nachos und Popcorn für den kleinen Hunger zwischendurch.

Line-up: DJ Dens, DJ Julius Woeste und Martin Roman

Den ersten Floor und dessen Leinwände lässt DJ Dens mit seinem Videomixing erstrahlen.

Als ehemaliger Tour DJ von Casper und aktuellem Mitglied der Live Crew von MC Rene bewegt er sich stilistisch irgendwo zwischen guter Musik die man kennt und liebt und unvorstellbar guter Musik die man kennenlernen und lieben wird. Und das ganze nicht nur in Ton, sondern auch in Bild.

Auf dem zweiten Floor führen die Haut&Knochen DJs Julius Woeste und Martin Roman, die sich inzwischen auch mit ihren eigenen Produktionen auf dem Label "Liebhaberei Musik" einen Namen gemacht haben, die Regie und entführen in housige Gefilde.

Die Jungs stehen für intelligenten und warmen elektronischen Sound, dem man einfach nicht widerstehen kann und laden euch herzlichst ein, mit ihnen auf die Reise zu gehen und erst am Morgen wieder schweißgebadet anzukommen.

Da das Auge ja bekanntlich mit tanzt, kümmert sich Saien um das Visualkonzept im ganzen Club.