MS RheinEnergie - Köln |

Wasserrausch 2

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

WasserRausch 2013 | Sonntag, 19. Mai 2013 WasserRausch 2013 | Sonntag, 19. Mai 2013 WasserRausch 2013 | Sonntag, 19. Mai 2013 WasserRausch 2013 // So 19.05.13 MS RheinEnergie 196 Fotos Du fühlst die sanften Wellen passend zu den dröhnenden Beats und willst nur noch feiern. Genieße kühle Drinks mit deinen Freunden, chille bei deinem ersten Open-Air des Jahres – tanze, flirte, lerne neue Leute kennen und lass dich treiben vom WasserRausch. Am Samstag, den 15. Juni sticht "WasserRausch" zum zweiten Mal mit Europas größtem Eventschiff "MS RheinEnergie" in „See“!

Drei Areas - davon ein Open-Air-Deck - bieten neben Platz zum Tanzen ebenso ausreichend Sitzmöglichkeiten, um den Blick auf das atemberaubende Panorama Kölns bei Nacht zu genießen. Du entscheidest selbst, ob du die Nacht gechillt mit Champagner am Tisch oder lieber auf dem offenen Deck verbringst.

1x2 Tickets gewinnen!

Schon beim letzten „Wasserrausch“-Event haben wir Tickets verlost. Gewinner Rene P. war begeistert: „Der Abend auf dem Schiff war rundum gelungen! Ehrlich gesagt, müsste ich lange überlegen, wann ich zuletzt auf einer derart stimmigen Veranstaltung gewesen bin. Sowohl das bunt gemischte, aber erwachsene Publikum, das umfassende Angebot an Speisen und Getränken (Corona-Bier :-)) und die gute Musik haben mich angenehmst überrascht. Danke für das tolle Event.“

Line-up:

Plastik Funk: Das DJ-und Produzenten-Duo ist weltweit gefragt und jettet um den Globus für die unglaublichsten Partys. Beim Wasserrausch, einem Gig in der Heimat, werden die sympathischen Jungs mit euch grandios abfeiern. Ihre Hymne "Everybody Dance Now" werden sie garantiert umsetzen und jeden von euch zum abgehen bringen.

DJ Jump: Ein begnadeter DJ und Produzent, der bereits in den besten Clubs Europas aufgelegt hat. Als Inhaber des Fashionrestaurants „Publica“ in Rostov (Russland) weiß er in vielen Lebenslagen guten Geschmack zu beweisen. So viel kann verraten werden, DJ Jump wird eine phänomenale Show abliefern.

Miss Glam: Momentan ist sie Resident des Radiosenders Crem FM und des Grand Clubs Sfera. Avicii, Fedde le Grand, Arty und Taboo (Black Eyed Peas) sind nur einige wenige Berühmtheiten, mit denen Miss Glam bereits zusammengearbeitet hat. Die heiße und talentierte Partykanone wird für eine Bombenstimmung sorgen.

DJ Nool: Deutschlandweit gilt er bereits als absoluter Geheimtipp der immer populärer wird und mit genialer Mixtechnik und brillanter Musikauswahl sein Publikum abgehen lässt. Mit seinem Live-Set weiß er bereits nach wenigen Augenblicken, was eine partyhungrige Menge verlangt. Lass dich ebenfalls in musikalische Ekstase versetzen.

DJane Marussja: Sie lässt es gewaltig krachen, denn wenn sie auflegt geht es ab auf der Tanzfläche! Trotz ihrer bescheidenen Art ist sie nicht nur ein Vollprofi und absolute Szenenkennerin, sondern auch eine Frau, die mit erstklassiger Musikauswahl mit ihren männlichen DJ Kollegen ganz locker auf gleicher Augenhöhe steht.

Einlass ist ab 21.30 Uhr – eine Stunde später geht’s dann los.