Oceandiva - Event-Schiff - Düsseldorf |

Rudas Studios meets Ocean Diva

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Ein Club, ein Schiff, eine Party! Das die Rudas Studios eine gewisse Affinität für Wassersport besitzen, haben sie mit der wiederholten Teilnahme an der Drachenboot Regatta bewiesen und mag mit der Nähe zum Hafenbecken begründet sein. Was aber passiert, wenn sich einer der beliebtesten Clubs der Landeshauptstadt mit dem stillvollsten Eventschiff in unseren Gewässern zusammen tut? Eine Kaffeefahrt? Wohl kaum! Am 19. Juli gibt es passend zum Feuerwerk der größten Kirmes am Rhein den Rudas Studios Rivercruise auf der Ocean Diva Futura.

Die Ocean Diva Futura, 2012 zur besten mobilen Eventlocation gewählt, setzt seit Jahren auf reine Business-Events, allein deshalb ist die Kooperation mit den Rudas Studios ein absolutes Highlight. 500 limitierte Karten für die Gäste der Studios wird es für dieses einzigartige Event geben, welches durch die Aussicht auf das Feuerwerk vom Wasser aus kaum zu übertreffen ist.

Ocean Diva (image/jpeg) Rudas Studios meets Ocean Diva - am 19. Juli geht's für den Hafenclub auf den Rhein. Was erwartet euch neben den gewohnten Klängen der beiden Resident DJ Mossy und Kaj Marx noch? Elliot! Somit ist auch ein Teil der Fresh Music Live Crew an Board vertreten, um die Kapitäne und euch in absolute Partystimmung zu versetzten. Bleibt zu hoffen, dass er mit seinem Gesang die Ocean Diva nicht bis an die Loreley lockt…

Neben der FML werden auch die Jungs der Lollipop auf der Ocean Diva mit an Board gehen - geballte Power!

Ablauf

Boarding Time: Freitag ab 18:30 Uhr am Steiger 1 unterhalb der Rheinterrassen (nähe Canoo) Abgelegt wird pünktlich um 20 Uhr, gegen 22:30 Uhr reihen wir uns dann in den Schiffkorso direkt gegenüber der Kirmes ein. Gegen 0:30 Uhr legen wir wieder an den Rheinterrassen an, wo noch ein wenig weiter gefeiert wird.

Wer sich jetzt Gedanken um das leibliche Wohl macht, sei beruhigt! Mit Cateringart haben wir einen grandiosen Partner nicht nur für das Captain´s Dinner gefunden. Seit geraumer Zeit weiß unser Catering Partner auf Firmenveranstaltungen in den Rudas Studios zu begeistern - selten war soviel Herzblut auf dem Teller. Leinen los und Schiff Ahoi!

Größte Kirmes am Rhein (image/jpeg) Von der Ocean Diva habt ihr einen tollen Blick auf die Kirms und das Feuerwerk!

Tickets und Reservierungen

Cruisin Ticket: 39,- €
VIP Ticket: 69,- €
Table Reservation: 8x Sitting Lounge a 6 Pax;  2x Bed á 12 Pax; 1x Bed á 8 Pax; 1x Bed á 6 Pax
VIP Booking Contact: MO - FR 13 - 19 Uhr; vip-booking@rudasstudios.com; 0160 - 91779111 Ticketvorverkauf: MO - FR 10 - 16 Uhr; Rhein Gastronomie GmbH; Kaistr. 7-9, 40221 Düsseldorf info@rudasstudios.com 0211 69 55 699 0