Palladium - Köln |

Andreas Bourani

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Universal Music/Eric Weiss
  • Eintritt: 23 EUR zzgl. Gebühren
  • Beginn: 19:00 Uhr

Infos zur Location

  • Palladium
  • Club
  • Schanzenstraße 40
  • 51063 Köln

"Ein Hoch auf" Andreas Bourani. Der Hype nach der WM 2014 um den gutaussehenden Sänger will und will einfach nicht abklingen. Die Folge: Seine Konzerte waren alle restlos ausverkauft. Für alle, die keine der begehrten Karten ergattern konnte, gibt es gute Nachrichten – Andreas Bourani verlängert seine Tour. Bereits Anfang nächsten Jahres gibt es in 25 Städten in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz weitere Konzerte. Natürlich macht er auch Halt in Köln. Das Konzert war ursprünglich in der Live Music Hall geplant und steigt nun im Palladium in Köln!

Hitsingle "Auf uns" offizieller WM-Song: Andreas Bourani lässt Shakira und Jennifer Lopez alt aussehen Hitsingle "Auf uns" offizieller WM-Song Andreas Bourani lässt Shakira und Jennifer Lopez alt aussehen Zum Artikel »

Andreas Bourani schrieb mit "Auf uns" die Hymne dieses Jahres. Die erste Single aus seinem zweiten Album "Hey" stieg auf Platz eins der deutschen Single-Charts ein. Sie begleitet die "Aktion Mensch"-Kampagne im Jahr 2014 und war der offizielle WM-Song der ARD. Dann das Highlight: Nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft lief es sogar im Maracanã-Stadion in Rio. Wer hatte da kein Tränchen im Auge?!

Gänsehaut pur!

Seit dem gibt es kein Halten mehr – alle lieben Andreas Bourani. Das zu Recht! Songs voller Emotionen und eine tolle Stimme, sind sein Markenzeichen. Wenn dann noch die ersten Töne von "Auf uns" erklingen, ist die Gänsehaut vorprogrammiert Freu!