Peters Biergarten - Düsseldorf |

90s Open-Air-Party

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Eintritt: 10 EUR
  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Tickets

Infos zur Location

Am 18. August findet in Peters Biergarten eine große 90er-Open-Air-Party statt.

Für jedes Musikgenre gibt es Festivals - Techno, House oder Reggae - jetzt mal für die 90er-Generation.

Von Eurodance bis Grunge, von Pop bis Alternative - keine Epoche der Musikgeschichte war so Facettenreich wie die 90er. Auf zwei Floors bespielen zahlreiche DJs den Sound den wir so lange vermissten - aus der Zeit als noch alles gut war. Gute Laune ist garantiert, ausgiebig Tanzen im Sand oder Caipi schlürfend im Liegestuhl, alles ist möglich.

Der riesige Biergarten ist komplett mit Sand aufgeschüttet und bietet Platz für über Tausend Gäste. Eine professionelle Soundanlage wird alle Partywilligen vom feinsten mit den 90er Hits versorgen.

Wie kommt ihr zur Party? Ab 21 Uhr fährt ein Shuttle-Service alle 20 Minuten zwischen dem Biergarten und dem Eller S-Bahnhof.