Mitsubishi Electric Halle - Düsseldorf |

Abgesagt: Max Giesinger Live "Die Reise" Tour

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Klaus Sahm

Auch das Konzert von Max Giesinger wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Ein neuer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Ursprünglicher Text:

Am 27. März kommt Max Giesinger für ein Konzert nach Düsseldorf. Neben seinen größten Hits präsentiert der Sänger in der Mitsubishi Electric Halle auch seine neue Single "Nie besser als jetzt". Dieser entstand in zusammenarbeit mit dem Rapper MoTrip. Im Netz wurde das zugehörige Musikvideo bereits über 37.000 mal geklickt und bekommt sehr positives Feedback von den Fans.

"Ich liebe diesen Song. Läuft bei mir momentan auf Dauerschleife."

Nach dem Konzert verabschiedet sich Max Giesinger in eine Live-Pause. Wie lang diese sein wird, weiß noch niemand. Jetzt habt ihr also noch mal die Chance, Max Giesinger Live zu sehen. Weitere Infos und Tickets erhaltet ihr hier!