Schlösser Quartier Bohème - Düsseldorf |

HHU Semesterstart-Party

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Auf geht´s ins neue Semester mit der Semesterstart-Party der Heinrich-Heine-Universität!

Die Mietpreise explodieren, die Hörsäle platzen aus allen Nähten und generell könnten die Profs auch ein wenig mehr Humor an den Tag legen. Doch bevor ihr euch kopfüber in das neue Wintersemester stürzen, wird nochmal ordentlich auf den Putz gehauen. Doch auch in diesem Semester lassen wir uns vom Uni- und Alltagsstress nicht unterkriegen und feiern traditionell ins neue Semester hinein.

Getreu dem Motto: „Nicht feiern ist auch keine Lösung“, verwandeln wir unser Lieblings-Wohnzimmer, das Schlösser auf der Ratinger, in die größte HHU Party. Ob Jurist, Naturwissenschaftler, Lehramtsstudent oder Wiwi, alles und jeder ist vertreten. Damit das Studentenleben auch in vollen Zügen zelebriert werden kann, erwartet Euch eine Hüpfburg im Club, eine „Beer Pong Area“ und der beste Music Mix. Ausgelassene Stimmung ist somit garantiert!

Nicht Studenten oder Studenten anderer Hochschulen sind natürlich herzlich willkommen. Es werden alle Bereiche, also sowohl das SQB als auch der große Henkelsaal geöffnet sein.