Raum 38 - Mönchengladbach |

Kunstgeschwister - Liem Dynamic Night

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Neues Design, neue Events : Kunstgeschwister machen mit neuem Konzept weiter Neues Design, neue Events Kunstgeschwister machen mit neuem Konzept weiter Zum Artikel » Die Kunstgeschwister hören kein bisschen auf und laden am 9. November zur "Liem Dynamic Night" in den Raum38. Am Eingang kontrollieren die Jungs dabei auf Seepferdchen. Warum? Lest selbst:

"Vorbei schmorbei? Hier ist nix vorbei. Klar, Dinge ändern sich, aber das tun sie seitdem wir 13 sind. Nur, dass es hier nicht so juckt und kratzt; geil sind wir aber trotzdem. Warum? Der schärfste Bademeister seit Baywatch hat sich angekündigt und will euch ein paar Bahnen schwimmen sehen. Keine trockenen Augen, Hosen werden sowieso nass - Liem nimmt keine Gefangenen.

Deswegen: Schwimmflügel aufblasen, zwischen den Zehen waschen und Mädels: Badehaube oder nicht, ihr seid sowieso die heftigstens. Am Eingang kontrollieren wir auf Seepferdchen, irgendwo müssen wir ja die Grenze ziehen."

Line-up:

Liem / Diynamic Music

Thyladomid / Kunstgeschwister /Diynamic Music

Ade Kanon / Kunstgeschwister

2insicht. / Kunstgeschwister