Retematäng - Düsseldorf |

Speed Gaming

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Düsseldorf TONIGHT / Ben Liebsch

Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat steigt der Gesellschaftsspiele Abend in der Retematäng Bar auf der Ratinger Straße 43.

Ab 19 Uhr heißt es Plätze einnehmen, denn sobald die Glocke um 19.30 Uhr klingelt heißt es: SPIELEN SPIELEN SPIELEN!

Je nach Tisch erwarten euch verschiedene Spiele aus vergangenen Tagen. Ca. 20 Minuten lang habt ihr Zeit zu zeigen, was ihr drauf habt. Wenn es klingelt heißt es Karten ablegen und weiter an den nächsten Tisch. Und im "Worst Case" mit dem Schlamassel weiterspielen, welchen euch eure Vorgänger hinterlassen haben!

Also: "Möge die Macht mit euch sein!" Freut euch darauf neue nette Leute kennen zu lernen und eure alten Lieblingsspiele einmal anders zu erleben.

Reservierungen (es geht auch Ohne, aber so seid ihr auf der sicheren Seite) einfach per FB-Nachricht an Memorial Events oder per Mail: hello@memorial-events.de

Schnappt euch eure Liebsten und kommt rum zum "memorial" Gesellschaftsspiele Abend in der Retematäng! Die Veranstalter freuen sich auf euch!