Silq Club - Düsseldorf |

*ABGESAGT* Hedonism

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Wenn Frank Sonic, L-EX und ACME im Silq auflegen, gibt es meist kein Halten mehr: Freut euch auf eine turbulent-hedonistische Nacht auf der Tanzfläche.

Update: Auch dieses Event fällt dem Coronavirus zum Opfer.

Die Veranstalter haben auf Facebook folgende Nachricht geteilt:

"Liebe Silqies!

Seit nunmehr über 3 Jahren tanzen wir mit Euch jede Woche durch die Nacht und feiern gemeinsam wahnsinnige Parties. Dafür sagen wir an dieser Stelle erstmal Danke! Das Jahr 2020 hatte für uns so gut begonnen und auch für die kommenden Wochen hatten wir echt tolle Veranstaltungen für Euch geplant. Dazu wird es nach aktueller Lage leider nicht kommen. Es trift uns wie ein Schlag.

Wie Ihr sicherlich den Medien entnommen habt, gibt es aktuell nämlich jemanden der etwas dagegen hat. Ein neuer Virus namens „Corona“ sorgt dafür, dass wir unsere Wochenendaktivitäten bei uns im silq vorerst einstellen müssen.

Wir hoffen für uns alle, dass der Spuk schnell ein Ende findet und wir da weiter machen können wo wir noch letztes Wochenende aufgehört haben. Corona! Du hast den ersten Satz gewonnen, aber unterschätze uns nicht! Wir zwingen Dich in die Knie und werden am Ende der Sieger sein.

An unsere tollen Gäste: Bleibt gesund und besonnen. Flippt nicht aus. Wenn wir uns alle nur für eine kurze Zeit entschleunigen wird es schon bald alles wie es einmal war: Ausgelassen, euphorisch und intensiv!

Euer Silq Team"