Silq Club - Düsseldorf |

Freaqz mit Dimmish

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Freaqz ist die Party der DJs Bytgen und Sanders im silq. Die beiden Düsseldorfer überraschen ihre Gäste jedes Mal aufs Neue und lassen sich irgendwas Verrücktes einfallen, wie ausgefallene Show Acts und Licht-Konzepte. An diesem Freitag, bekommen sie am DJ-Pult im silq Besuch von Dimmish und JØL.

Dimmish ist dank seines innovativen Stils und seiner einzigartigen Grooves einer der meist geschätzten Künstler im Bereich Underground Minimal und Tech House. Seine Tracks, die auf Labels wie Moan, Inmotion und Sanity veröffentlicht wurden, fanden Unterstützung von vielen großen Künstlern. Dazu gehören Marco Carola, Camelphat, Joris Voorn, Martinez Brothers, Oxia, Paco Osuna, Santè und viele andere.

Seit Ende 2018 ist Dimmish ständig in den Beatport Top 100 und konnte mit fünf Tracks in den Top 10 landen. Sein Track Lucy Liu gilt bereits als zukünftiger Klassiker und befindet sich nach fünf Monaten noch immer in den Top10. Anfang 2019 erobert sein neues, von Moan veröffentlichtes Album „Bond Street“ die Top 100 und sein neues Album „Brain Tornado“ hat innerhalb weniger Tage wieder die Top 10 erobert.

Natürlich sind auch Bytgen und Sanders musikalisch wieder bei ihrer eigenen Party dabei, während JØL euch wie gehabt in der Gallery verwöhnt. Wie immer mit melodischen Klängen bis in die Morgenstunden.

Wer schon einmal auf einer FREAQZ gefeiert hat, weiß, dass es sich lohnt, immer wieder vorbeizuschauen, denn die beiden Veranstalter haben bei jeder Ausgabe das ein oder andere Ass im Ärmel.

Schmeißt euch in ausgefallene Klamotten, bringt eure abgedrehtesten Freunde mit, geht früh hin und tanzt lange!