Sir Walter - Düsseldorf |

Freitag

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Düsseldorf Tonight.de

Infos zur Location

  • Sir Walter
  • Bar
  • Heinrich-Heine-Allee 12
  • 40213 Düsseldorf

Das Sir Walter gehört seit dem Opening im September 2016 zu den wohl populärsten und angesagtesten Bars der Stadt. Ob Gin & Tonic, Moscow Mule und Gin Basil Smash, ob Dancefloor oder gemütlich Quatschen - hier kommt jeder auf seine Kosten!

Direkt neben der Kunsthalle und der Galerie Hans Meyer, mit Blick auf die Buchhaltung Walter König und die Deutsche Oper am Rhein befindet sich die Bar "Sir Walter". 

Das Herzstück der Location ist die lange Bar in der Mitte des Raumes mit einer Thekenlänge von insgesamt 30 Metern. Hier könnt ihr eure Drinks auf Barhockern und Sesseln genießen, während auf dem Dancefloor nebenan bis tief in die Nacht gefeiert, geflirtet und getanzt wird.

Anlässlich des dritten Geburtstags der Bar im September 2019, haben wir mit Gastronom Walid El Sheikh gesprochen und ihn gefragt, ob er zur Eröffnung 2016 mit diesem Erfolg gerechnet habe:

"Nein, mit diesem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Mir war aber bewusst, dass es ein großes Bedürfnis gibt, erwachsen und ohne Zwang auszugehen. Und ich habe mein Bestes gegeben, dieses umzusetzen. Umso glücklicher bin ich über die Akzeptanz in der Gesellschaft und dem ungebrochenen Zustrom an Gästen."

Da stoßen wir doch gerne immer wieder auf die nächsten Partys an!