Sir Walter - Düsseldorf |

Milchbar

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Düsseldorf TONIGHT/Joshua Sammer

Infos zur Location

  • Sir Walter
  • Bar
  • Heinrich-Heine-Allee 12
  • 40213 Düsseldorf

Aufgrund von Corona musste auch die Milchbar lange Zeit pausieren. Jetzt ist sie endlich zurück - natürlich mit einigen Anpassungen.

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder Milchbar im Sir Walter: Nach genau vier Monaten Pause aufgrund der Corona-Krise empfängt man in der wohl populärsten Bar der Stadt seit Mitte Juli endlich wieder Gäste.

Seit Januar 2017 findet die "Milchbar" nun schon im Sir Walter statt - und ist nicht mehr davon wegzudenken. Jeden Donnerstag haben hier die Düsseldorfer Szenegänger und Nachtschwärmer auf einer der besten Afterwork-Partys unterhalb der Woche bis in den Feierabend (und weit darüber hinaus!) getanzt.

Daraus wird leider nichts mehr: Die Tanzfläche bleibt bis auf weiteres geschlossen und auch DJs soll es vorerst nicht mehr im Sir Walter geben. Gastronom Walid El Sheikh verspricht: "Aber wir haben trotzdem ein kleines „Bonbon“ für die Gäste."

Die restlichen Regeln dürftet ihr mittlerweile kennen: Lange Schlangen vor der Tür werden mit Abstandsmarkierungen auf dem Boden geregelt, eine Maskenpflicht gilt auf dem Weg zum Tisch, zur Bar und zu den Toiletten. Auf eine Garderobe verzichtet das Team aus hygienischen Gründen.

Vergnügt euch an der langen Bar, schlürft leckere Cocktails und unterhaltet euch mit Freunden bis tief in die Nacht.