Spektakulum - Düsseldorf |

Samsara Circle - Abschiedsshow

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter
  • Eintritt: AK 8 EUR
  • Beginn: 22:10 Uhr
  • Website

Infos zur Location

Samsara Circle machen Feierabend.. und lassen es zum Abschluss noch einmal RICHTIG krachen! Außerdem mit dabei: Shark Tank und Emerra.

Nach über acht Jahren, drei Veröffentlichungen, Konzerten in ganz Deutschland / Ausland / in Clubs / auf Festivals / kleinen Touren und regelmäßigen Heimspielen in Düsseldorf, beenden die Jungs von Samsara Circle nun ihre Reise und lassen es zum Abschluss im Benrather Spektakulum ein letztes Mal ordentlich knallen!

Als eine (Zitat) "Perle der spärlich besäten Metalwelt in Düsseldorf" lassen sich die fünf nicht lumpen und fahren mit den langjährigen Nürnberger Freunden von Shark Tank nochmal ein richtig dickes Brett auf!

Lokaler Support am Abend kommt von den Alternative Rockern Emerra (ehem. Depart), die unter der neuen Flagge Bühnenpremiere feiern.

Der Merch-Erlös geht an dem Abend zu 100% an der Kinderhospitz Regenbogenland.

Samsara Circle (image/jpeg)

Zum Abschied sagen die Jungs auf Facebook:

"FEIERABEND

Was jetzt für einige sehr überraschend kommen mag, ist für uns leider schon länger traurige Gewissheit:

Wir haben uns entschlossen, die Band nicht mehr weiterzuführen und SAMSARA CIRCLE Ende diesen Jahres in den Ruhestand zu versetzen.

Eine großer Teil von uns ist an einem Punkt angelangt, an dem es sich nicht mehr als so leicht erweist, seine ganze Energie in die Band zu stecken und den Anforderungen gerecht zu werden, die es mit sich bringt über so viele Jahre konstant aktiv zu sein.

In den über acht Jahren, vielen Konzerten in ganz Deutschland / Ausland / in Clubs / auf Festivals und mehreren "Südstaaten-Ausflügen" haben wir so viele grandiose Dinge erlebt und unzählige großartige Menschen kennengelernt, die niemand von uns je vergessen wird. Wir haben Freundschaften und Verbindungen fürs Leben geknüpft, natürlich auch so manchen Tiefpunkt durchlebt aber vor allem einzigartige Momente zelebriert.
Das große Buch klappt an dieser Stelle aber nun zu.. es ist an der Zeit für neue Abenteuer.

Einen großen Dank an alle, die an uns geglaubt haben, uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, unsere CD gekauft haben, unsere Shirts tragen, zu den Shows gekommen sind und natürlich auch ordentlich bekloppt mit uns sein konnten - ohne euch wäre das alles nicht möglich und definitiv nur halb so lustig gewesen!

- - - - -

Ein letztes ABER gibt es allerdings noch:

Wir gehen natürlich nicht ohne uns anständig zu verabschieden und noch ein letztes Mal die Bühne zu entern:
Am 09.11.2019 lassen wir es in Düsseldorf noch ein letztes Mal RICHTIG krachen!

Weitere Infos folgenden in den nächsten Tagen/Wochen..

- - - - -

Tobsine | Michael | Olli | Romeo | Markus"

via Facebook