Stahlwerk - Düsseldorf |

*ABGESAGT* Heisse Hexennacht - Die legendäre Kostümparty

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter

Während sich die Hexen traditionell in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zum Hexentanz versammeln, findet die grossartige "Heisse Hexennacht" mitten in der närrischen Zeit 2020 endlich wieder im Stahlwerk statt.

Wichtig: Dieses Event wurde am 17. Januar von den Veranstaltern abgesagt!

"Es tut uns sehr leid, aber mit großem Bedauern müssen wir die Veranstaltung absagen."

--------

--------

Mit dabei: DJ Jan Warneck, bekannt von der "große KG 1890". Arne Klüh von Antenne Düsseldorf, Party-King Theo Fitsos, Plattenaufleger Stefan Prill und Stahlwerk Urgestein René le Riche.

Am Samstag, 15. Februar, feiert Minnie Mouse aus Entenhausen über Mönch und Nonne bis hin zum Hippie bei der legendären Kostümparty. Über 10 Jahre ist es her, als zum letzten Mal auf dem Vulkan getanzt wurde - nun lassen die Veranstalter das alte Format wieder auferstehen.

Tickets gibt's in Kürze an allen bekannten Vorverkaufstellen.