Südbad - Neuss |

Karibische Nacht

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Foto: Veranstalter
  • Eintritt: VVK 7 EUR; AK 10 EUR
  • Beginn: 18:00 Uhr

Infos zur Location

  • Südbad
  • Jakob-Koch-Straße 1
  • 41466 Neuss

Pünktlich zum Ferienstart wird das Neusser Südbad am Samstag, den 20. Juli "outdoor und indoor" zu einer großen Party-Area. Bei der "Karibischen Nacht" erwarten euch eine Open-Air-Bühne, ein Top-Live-Act, Cocktail-Bars, Barbecue-Stationen und die beste Party-Musik.

Live dabei sind die Hot Banditoz. Sänger Silva Gonzales hatte Anfang des Jahres noch im RTL-Dschungelcamp für Schlagzeilen gesorgt, jetzt steht er am 20. Juli gemeinsam mit seinen Band-Kolleginnen live auf der Bühne im Neusser Südbad. Mit Titeln wie "Veo Veo", "Shake your balla" oder dem Backstreet-Boys-Remake "I want it that way" hat die Latin-Pop und Dance-Formation bereits etliche hunderttausend CDs europaweit verkauft.

Mit dabei ist auch DJ Marc Pesch von NE-WS 89.4. Er wird dem Publikum mit Musik aus den Bereichen House, Charts und Party-Classics kräftig einheizen. Erwartet werden mehr als 2000 Partygäste im Alter zwischen 16 und 50 Jahren. "Es handelt sich hier um eine Familie für Jung und Alt", sagt Jürgen Scheer, Sprecher der Stadtwerke Neuss, "wir möchten den Neussern zum Ferienstart gerne eine Top-Veranstaltung für kleines Geld anbieten." Jede Eintrittskarte berechtigt automatisch zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Verlost wird eine Urlaubsreise an die portugiesische Algarve.

Sollte es am 20. Juli wider Erwarten schlechtes Wetter geben, haben die Veranstalter vorgesorgt: Dann wird die Party "indoor" im Südbad stattfinden. Alle Besucher haben natürlich auch die Möglichkeit, die verschiedenen Schwimmbäder und Becken zu nutzen.