the attic - Düsseldorf |

Lil Wayne - YMCMB After Concert Party mit DJ 4Our 5ive

Das Event liegt in der Vergangenheit. Es gibt eine Fotogalerie zu diesem Event.
Zur Fotogalerie
Foto: Veranstalter

Nach dem Lil Wayne Konzert am 19. Oktober in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle gibt sich seine Rich Gang beim YMCMB die Ehre, das attic auf der Königsallee zu besuchen. Lil Wayne stellt seinen offiziellen DJ 4our 5ive an die Plattenspieler um eine fulminante Aftershow Party zu feiern.

YMCMB ist nicht nur ein Label, sondern auch eine Bewegung. Die Musik-Szene hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Künstler setzen Trends auch neben der Musik. 4our 5ive versteht es, alte HipHop-Skills mit der modernen und gegenwärtigen Rap-Kultur zu verschmelzen. Die Liste seiner Erfolge ist lang: So legte er unter anderem bei VH1-Storytellers für Jay-Z seine Hände ans schwarze Gold, arbeitete an EPMDs vorletztem Album „We Mean Business“, war offizieller Tour-DJ von Fabolous, um das 2009er Album „Loso’s Way“ zu promoten und gehört seit 2008 zum offiziellen Tour-Kader von Lil’Wayne, mit dem er auch bei den 51. Annual Grammy Awards live zu erleben war.

Am 19.10. steht 4our 5ive erst für Lil’ Wayne in der Mitsubishi Electric Halle an den Decks und demonstriert anschließend im the attic kö eins seine Fingerfertigkeit in Sachen HipHop, Skills und Technik.

Support by:

DJ Crack-T DJ Vogue